Trommeln, Ploppen, Klopfen beim Mitmachkonzert für Kinder

Pfeifen, Lachen, Singen – stillsitzen bis zum Ende werden bestimmt die wenigsten Zuschauer, wenn der Liedermacher und Musiklehrer Tom Lugo erst einmal loslegt.

Lustig und stimmungsvoll geht es zu beim Mitmachkonzert „Tom Lugos Abenteuer Musik“. Tom nimmt Kinder mit auf eine große Reise; ein musikalisches Abenteuer beginnt. Viele Lieder sind gemeinsam mit Kindern entstanden. Auf dieser Veranstaltung sind kleine und große Zuschauer eingeladen, der Musik zu lauschen, mitzusingen und mitzutanzen.

Empfohlen für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren. Und für alle, die noch ein Stück Kind in sich tragen.

Termin: Samstag, 30. April 2016
Beginn: 15.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Adresse: Bahnhof Starnberg am See, Bahnhofplatz 5, 82319 Starnberg
Tickets: Stadt Starnberg (Kulturamt, kulturbahnhof@starnberg.de), Tourismusverband Starnberg (info@sta5.de)
Link: Abenteuermusik (inklusive angespielte Songs, Liedertexte und Interview)

Schreibe einen Kommentar