Perfekt bei Schmuddelwetter: Kinder Musical „Der kleine Rabe Socke“

Der kleine Rabe Socke feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, oder? Anlässlich dieses Jubiläums wird am kommenden Sonntag, 09. Oktober, für Kinder ab vier Jahren ein großes Bühnenmusical in Germering aufgeführt.

In dem 95-minütigen Musical (inklusive Pause) erleben Kinder mit dem Raben Socke die tollsten Abenteuer. Der kleine Rabe Socke und seine Freunde gehören seit Jahren zu den beliebtesten Kinderbuchhelden. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtum und viel Spaß ihren Alltag. Da gibt‘s schon mal Streit und Socke ist auch ganz schön vorlaut, aber am Schluss finden sie immer eine Lösung – und alle haben etwas Wichtiges dazu gelernt.  Rabenstarke Geschichten vom Streiten, Versöhnen, Angst haben, Mutig sein und Freunde finden.

Kurz gefasst: Das Musical wird präsentiert von dem Kinder- und Jugendtourneetheater THEATER auf Tour. Seit 20 Jahren tourt das Theater im In- und Ausland mit verschiedenen Kindertheaterklassikern, modernen Adaptionen und herausragenden Uraufführungen.

Termin: Sonntag, 09. Oktober 2016
Beginn: 15.00 Uhr (Dauer 95 Min. inkl. 10 Min. Pause)
Eintritt: Kinder 10 Euro, Erwachsene 13 Euro
Ticketkauf: telefonisch 089-548 181 81 oder online
Adresse: Stadthalle Germering, Orlandosaal, Landsberger Str. 39, D-82110 Germering
bequeme Anfahrt
Bildnachweis: © Theater auf Tour
Veranstalter: Stadthalle Germering

Schreibe einen Kommentar