Es gibt viele Dinge, die wir 2017 unbedingt tun sollten!

Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die wenig Zeit in Anspruch nehmen und uns schöne Momente im Alltag bescheren. Mein Tipp für 2017: Macht ab sofort jede Woche mindestens einmal etwas Schönes, Verrücktes, Kindisches, Lustiges oder Erholsames – gemeinsam mit Freunden oder alleine. Ab morgen startet hier die „Montagspost“ mit kleinen Anregungen, die euren Alltag ein kleines bisschen aufpimpen.

Ich hoffe, dass ihr alle gut und gesund ins neue Jahr 2017 gerutscht seid! Und nach Weihnachten und dem Jahreswechsel vollen Mutes und Tatendrang in den Alltag eingetaucht seid. Einige von euch haben sich bestimmt eine ganze Menge vorgenommen und gute Vorsätze gefasst, oder? Mehr sporteln, ein paar Kilos in Muskeln bzw. ins Nichts umwandeln oder auch mehr Zeit für sich und seine Freunde und Familie freischaufeln.

Also, ich möchte 2017 (noch) mehr Dinge tun, die mir viel Freude bereiten und meine Energiespeicher immer wieder aufladen bzw. das Notstromaggregat erst gar nicht anwerfen lassen. Das sind oftmals nur kleine Dinge in unserem Alltag. Aus diesem Vorhaben ist die Idee der Montagspost mit ganz unterschiedlichen Anregungen entstanden.

Am morgigen Montag geht’s los! Wenn euch eine Idee gefällt und ihr sie umsetzt, dann lasst es uns doch wissen. Ich freue mich über ein Bild von euch, einen Kommentar oder kurzen Post.

Macht 2017 zu eurem, persönlichen Jahr! Ich wünsche euch viel Freude und schöne Momente im Alltag!

Schreibe einen Kommentar