Wer bloggt?

Hallo,

ich bin Claudia. In meinem Blog schreibe ich ab sofort für Familien, Junge und Junggebliebene über Themen rund um meine Heimat Starnberg. Dazu gehören Stadtinfos und Ausflugstipps, aktuelle Ereignisse, interessante Menschen und was mir sonst noch so einfällt. Und als bekennender Reisejunkie gibt’s auch immer wieder Tipps von unterwegs.

2003 bin ich aus München ins „Outback“ Starnberg gezogen (= O-Ton von Freunden) und lebe seitdem sehr gerne hier. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter, die mein Leben vollständig auf den Kopf gestellt hat. Durch sie betrachte ich vieles im Leben wieder durch Kinderaugen. Was eine große Bereicherung darstellt!

Ein Leben ohne Sport, Berge und Kultur kann ich mir nicht vorstellen. Demzufolge bin ich viel unterwegs. Und gemeinsam mit Familie und Freunden entdecke ich immer wieder Neues, das meiner Meinung nach einen Blogbeitrag wert ist.

Wenn ich nicht gerade blogge, bin ich freiberuflich unterwegs und arbeite branchenübergreifend für Betriebe, Unternehmen, Kommunen und Organisationen. Ich unterstütze überall dort, wo es etwas zu kommunizieren gibt. Sprich in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media Relations, Online Redaktion von Webauftritten, interne Mitarbeiterkommunikation und im Reputationsaufbau von Managern und Unternehmen.

Habt ihr gerade Bedarf? Dann freue ich mich über eine Nachricht von euch via Kontaktformular – herzlichen Dank!

 

Und jetzt wünsche ich euch eine interessante Lektüre!

Schreibe einen Kommentar