Taucht musikalisch ab bei einem Life-Konzert – zum Beispiel von EINSHOCH6 oder Lisa Fitz

Abschalten und genießen. Zwei echte Knaller möchte ich euch dafür ans Herz legen: Die Münchner Band EINSHOCH6 überrascht Jung und Alt mit einem mitreißenden Konzert aus Klassik und HipHop. Und Lisa Fitz ist mit ihrem neuen Programm „Weltmeisterinnen – gewonnen wird im Kopf“ derzeit auf den Live-Bühnen unterwegs.

Klassik meets HipHop mit EINSHOCH6 (Starnberg)
Beim Konzert der sympathischen Band EINSHOCH6 kommt es zu einer Verschmelzung von Klassik und HipHop. Mit 200% Einsatz bringen die Münchner Musiker, die übrigens alle klassisch ausgebildet sind, seit ihrer Gründung 2003 alleine oder gemeinsam mit Symphonieorchestern klassische Konzertsäle und Clubs zum Kochen.

Donnerstag, 16. Februar
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: Einzelkarten ab 21 Euro, ermäßigte Karten für Schüler und Studenten 10 Euro
Tickets: München Tickets, Tourismusverband Starnberger Fünfseenland (Telefon 08151/90 600), Verwaltung Schlossberghalle (Telefon 08151/772-136)
Adresse: Schlossberghalle Starnberg, 82319 Starnberg
Links: EINSHOCH6 Webseite
Einfach mal rein hören in die DIE STADT SPRINGT TOUR 2016 LIVE
Nachweis Beitragsbild: EINSHOCH6

Feinstes Kabarett mit Lisa Fitz (Tutzing/Traubing)

Lisa Fitz © Lena Busch

Was verbindet die Putzfrau Hilde Eberl, die Feministin Inge von Stein, die CSU-Abgeordnete Gerda Wimmer und Geheimagentin Olga Geheimnikowa? Die Aufklärung folgt prompt. Genauer gesagt am kommenden Wochenende im Dorfstadl Butterhof Traubing (bei Tutzing). Dort gibt sich Lisa Fitz, eine der beliebtesten Kabarettistinnen die Ehre. Und erzählt uns in ihrem neuen Programm „Weltmeisterinnen – gewonnen wird im Kopf“ endlich, was Kindern, Männern, Frauen und Staatslenkern im 21. Jahrhundert fehlt. Na, das klingt doch vielversprechend, oder?!

Schon gewusst? Die in Zürich geborene Fitz wuchs im Würmtal, genauer gesagt in der Gemeinde Krailling, auf.

Datum: Samstag 18. Februar
Beginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) Ort: Dorfstadl Buttlerhof Tutzing/Traubing
Tickets im VVK 23 Euro, an der Abendkasse 25 Euro
Ticket-Vorverkauf im Dorfstadl Buttlerhof Traubing, Tourismusverband Starnberger Fünfseenland (Telefon 08151/90 600), Friseur-Saloon Spöttl Feldafing, Coffee-Shop Tutzing oder ONLINE
TICKETHOTLINE: 08157-926861
Links: Lisa Fitz  Webseite
Veranstaltungsort Buttlerhof

Eine liebe Freundin hat mich im vergangenen Jahr spontan mit einer Konzertanfrage überfallen. Obwohl ich von der Band nur ein einziges Lied kannte, habe ich spontan ja gesagt. Und einen genialen, mitreißenden Konzertabend erlebt. „The Lumineers“ haben seitdem einen Fan mehr und deren Musik seither fester Bestandteil in meinem Auto…

Schreibe einen Kommentar